Donnerstag, 16. Juni 2016

Henry´s Coffee

Da ich schon öfter im Henry´s war, dort jedoch noch nie was gegessen habe (gibt alle Kaffeespezialitäten auch mit Sojamilch), dachte ich vor ein paar Tagen, dass es jetzt so weit ist ;)

Leider habe ich Euch die Karte nicht fotografiert, da ich dachte, die gäbe es online, habe jedoch nur die "normale" Karte gefunden. Die vegane Karte ist extra. Deshalb muss ich Euch grob sagen, was es dort veganes gibt. 

Es gibt zwei Pizzen: einmal Magerita, einmal Funghi. Beides mit Tomatensoße, Pizzaschmelz und Basilikum.

Dann gibt es noch zwei Pfannkuchen: einmal mit Gemüse, einmal mit Tofu.

Und noch Nussbraten.

Ich habe mich für die Pizza Funghi entschieden. 
Pro: 
- Preis ca. 7€ für eine recht große Pizza
- geschmacklich sehr lecker
- frische Champions

Con:
- besonders spannend ist eine Pizza mit Pilzen ja nicht^^ man hätte so leckere Sorten anbieten können




(sorry, Foto vom Handy)

Die Pizza ist zu 75% VEGANTASTIC

Allgemein zu Henry´s:

Ich mag das Café echt gerne, es ist geräumig, es gibt leckeren Kaffee und schöne Sitzmöglichkeiten. Aber es ist manchmal echt nervenraubend, wie lange man warten muss, bis man bedient wird.

Henry´s gibt es in Augsburg und Ulm:

Das Café ist zu 55% VEGANTASTIC

Bis bald

Eure

Reka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen