Donnerstag, 16. Juni 2016

Hallo!

Hallo! Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Reka und komme aus Augsburg, einer wunderschönen bayerisch-schwäbischen Stadt.

Dort wohne ich mit meinen zwei veganen, flauschigen, langohrigen Mitbewohnern (ja, es sind Kaninchen^^ nicht dass es noch Missverständnisse gibt ;) ) zusammen am Rand der Stadt, weswegen ich einfach ständig in der Natur sein kann. 

Ich mag: 

- meine Kaninchen ;)
- offene Menschen
- Menschen mit Humor
- mein Fahrrad
- meine Spiegelreflexkamera
- meine Piercings

Meine Hobbys: Reisen, Kochen, Malen, Singen



In diesem Blog werde ich über vegane Produkte berichten, diese testen, Rezepte mit euch teilen und so weiter. 

Und für die, die aus Augsburg oder Umgebung kommen werde ich noch Restaurants/Bars/Cafés und was es sonst noch so gibt testen. Aber auch die, die nicht von hier sind, werden etwas zum Mitlesen haben, denn ich komme recht viel rum (in Deutschland oder im Ausland) und habe also dort dann auch die Möglichkeit euch über tolle vegane Sachen auf dem Laufenden zu halten. Da ich das Glück habe, Freunde in so vielen verschiedenen Städten der Welt zu haben, werden mir diese lieben Leute auch dabei helfen euch über Veganes vom ganzen Erdkreis zu informieren :)

Also, ich freue mich schon sehr drauf! 

Hier verlinke ich euch noch einige meiner Lieblingsseiten (die meisten werde sie wohl kennen, aber man weiß ja nie^^)

Dieser Shop ist zu ca. 90% vegan. Die Produkte sind einfach super!! Sie sind zwar etwas teurer, aber fair und halten was sie versprechen. 

Wilmesburger
Hier gibt es super tolle vegane Alternativen zu Käse.

Veganz
Tolle vegane Produkte. Da gibts wirklich alles, von Brotaufstrichen zu Tiefkühlpizza.

LikeMeat
Leckere vegane Alternariven Fleisch

Alverde
Die dm-Marke hat sehr viele vegane Sachen im Angebot, von Make Up zu Sojaschnetzel. Preis/Leistung extrem gut!

Alterra
Die Rossmann-Marke. Same as Alverde.

Terra Naturi
Die Müller-Marke. Same as Alverde und Alterrra.

Lucky Vegan
Die vegane Überraschungsbox

Noch ein paar Infoseiten:

Vegansociety

The Leaping Bunny

IHTN



bis bald

Eure

Reka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen